[pmwiki-users-de] Abs?tze nummerieren

udo pmwiki at besenreuther.de
Sat Jul 29 11:36:28 CDT 2006

Hallo zusammen,

ich bin neu mit pmWiki unterwegs und habe da mal eine Frage:

Hab die deutsche und englische Doku gelesen und in den Mailinglisten

gesurft aber ich hab nirgens gefunden, wie man Absätze nummerieren kann?

Kann es sein, dass es dieses Feature gar nicht gibt? Wäre sehr schade ;-((

Aber vermutlich ists ja so trivial, dass mir jemand einfach den Tipp gibt,

was ich tun muß um eine schöne Absatznummerierung zu erhalten, wie z.B.

1. Haupkapitel

1.1 Unterkapitel zum Hauptkapitel

1.1.1 Unterkapitel zum Unterkapitel zum Hauptkapitel

2. nochn Thema

etc ....

Ach ja, beim surfen bin ich drauf gestoßen, dass die Headlines nur max

drei Ebenen gestuft werden können - stimmt das?

Gruß Udo