[pmwiki-users-de] Re/Re: Encrypting passwords in config.php

kinek kinek at gmx.net
Sun Jun 25 13:16:42 CDT 2006

Hej,

habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast. Wenn ich das
rückgängig mache, oder auch die neu eingefügte zeile auskomentiere
funktioniert wieder alles.

Vielleicht muß ich irgendwas nachinstallieren?

Hat jemand eine Idee??

Hi,

* On 2006-06-22 kinek (kinek at gmx.net) wrote:

> [...]

das Einzige, was Du gemacht hast, ist also, in config.php eine Zeile
wie

  $DefaultPasswords['read'] = crypt('geheim');

durch so etwas wie

  $DefaultPasswords['read']='$1$L6G8hNWT$d7qtBRESrcTkjgGhLIwPU1';

zu ersetzen?

Das sollte eigentlich funktionieren. Was passiert denn, wenn Du die
neue Zeile einfach auskommentierst (und ggf. den Browser neu
startest)? Verschwindet dann die Fehlermeldung?

Ciao