[pmwiki-users-de] Lustiger Formatierungs-Effekt im pmWiki;-)

Daniel Hofer daho at borntofly.ch
Thu Mar 2 07:37:01 CST 2006

hallo Leute

hab da was spannendes entdeckt, was ich nicht begreife.

Ich habe in Outlook ein Mail markiert und in pmWiki im Editierungsmodus
einer Seite eingefügt.

Das Mail hat zuerst eine Einleitung in Arial. Danach folgen einige Zeile
in Courier New resp. einfach Text.

in pmWiki erscheint im Editier-Modus natürlich alles als Text.
Aber wenn ich die Seite dann anschaue, kommt der erste Teil in Arial,
und der zweite Teil als Text (Courier), und sogar noch leicht grau
schattiert.

Was um himmels Willen ist das?
Sieht nämlich toll aus!
Aber im Editiermodus sehe ich keinerlei Formatierungszeichen.
Ah, das Einzige: etwa 20 Underscores direkt oberhalb dem Courier-Teil

Wo ist da das Geheimnis begraben?

Vielen dank.
Gruss Daniel