[pmwiki-users-de] Wordpress-Passwörter per MYSQL nutzen

marc marc.seibert at arcor.de
Tue Mar 7 22:30:05 CST 2006

Hallo,

ich versuche gerade erfolglos meine Wordpress-Benutzer ins Wiki einzuloggen.

Meine Site/AuthUser hat folgenden unkommentierten Eintrag:

mysql: mysql://[MEINUSER:DEMUSERSEINPASS]@localhost/wordpress/wp_users?user_login,user_pass

trotzdem will es nicht.
Habe auch schon das dbauth.php versucht, ohne Erfolg.

Dann noch etwas seltsammes:
Ich dachte es liegt evt. an der Verschlüsslung der Passwörter in
Wordpress, deswegen habe ich mal statt user_pass user_nicenames probiert
und versucht mich mit den entsprechenden Daten einzuloggen, auch das
ging nicht.

Habe ich etwas übersehen? Muss ich die Azthenzifizierung per mysql noch
wo anders freischalten?

Grüße,
Marc