[pmwiki-users-de] Kopieren des PMWikis?

Sascha Bahl sascha at bahl.info
Tue May 16 13:30:12 CDT 2006

Hallo PMWiki-User!

Ist es eigentlich prinzipiel möglich zuerst mit einer lokalen Kopie von PMWiki
zu arbeiten, diese komplett einzurichten und dann einfach auf den Webserver
zu laden? Oder gibt es dann Schwierigkeiten?

Ich habe das versuchsweise gemacht und habe unter anderen den Fehler "Internal
Server Error" bekommen. Auch hat die .css-Datei nicht mehr getan. Lokal auf
meinem Rechner läuft alles prima. Als Webhoster benutze ich übrigends Strato.

Wenn es soweit prinzipiell möglich wäre und normalerweise keine
Schwierigkeiten macht, dann bitte ich um Hilfe bezüglich der genannten
Fehler. Vielleicht ist meine Vorgehensweise ja auch falsch.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Sascha Bahl