[pmwiki-users-de] Zeilenumbruch in einer Box

Sascha Bahl sascha at bahl.info
Wed May 17 11:42:31 CDT 2006

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich Text in einer Box mit automatischen
Zeilenumbruch schreiben kann? Ich habe folgende Definition:

%define=box block bgcolor=#efeef9 border='1px solid #666666'%

%box%[@
Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz
viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel
Text in der selben Zeile! Ganz viel Text in der selben Zeile! Ganz viel Text
in der selben Zeile!
@]

Die Box ist aber genauso breit wie der Text lang ist. Also kein automatischer
Zeilenumbruch. Wie kann ich das machen?

Grüße

Sascha Bahl