[pmwiki-users-de] emacs-mode

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Mon May 29 18:55:47 CDT 2006

Hallo,

* On 2006-05-26 cornelius.schwehr at email.de (cornelius.schwehr at email.de) wrote:
> Bei mir tritt ein Problem auf bei der Verwendung des pmwiki-mode in
> emacs - wenn ich die bearbeitete Seite wieder speichern will (mit
> C-c C-c, an ihren Platz im Wiki) erhalte ich die Nachricht:
> Any output is in *HTTP POST http://localhost/.../pmwiki.php *
> und im wiki ist überhaupt nichts angekommen (dafür ist ein
> emacs-buffer entstanden, mit dem ich nichts anfangen kann.
> Weiß jemand Rat?

ich habe den pmwiki-mode in emacs nur einmal zum Testen verwendet.
(Dafür gibt es seit heute Pywe [1], womit sich PmWiki-Seiten auch mit
vi bearbeiten lassen. Aber das ist ein anderes Thema ;-))

Da hier noch niemand geantwortet hat, würde ich Dir empfehlen, auf der
englischsprachigen Maillingliste [2] nachzufragen. Dort ist Christian
Ridderström, der pmwiki-mode für emacs geschrieben hat und den Code
pflegt [3], ziemlich aktiv. Er wird sicherlich weiterhelfen können ...

Beste Grüße

Christian

[1] http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/Pywe