[pmwiki-users-de] edit funktionert nicht

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Wed May 31 10:02:55 CDT 2006

Hallo Lysandra,

hmm, einen letzten Versuch mache ich noch: Probiere doch mal, sämtliche
Dateien aus dem Verzeichnis 'wikilib.d' ins Verzeichnis 'wiki.d' zu
kopieren. Insbesondere Site.EditForm, Site.SideBar und Site.PageActions.

Wenn die Probleme wirklich daher kommen (wie ich nach wie vor
vermute), dass die Zugriffe auf die Dateien in 'wikilib.d' nicht
funktionieren, sollte danach alles funktionieren. Wenn es weiterhin
nicht funktioniert, dann liegt es an etwas anderem -- ich habe aber
keine Idee, was es noch sein könnte :-(

Ich sehe gerade, dass Du in einer Deiner früheren mails geschrieben
hast:

* On 2006-05-30 Judith Zachariae (judith.zachariae at gmx.de) wrote:
> [...]
> also das wikilib.de Verzeichnis gibt es bei mir und es hat die Rechte
                   ^^

Das war aber vermutlich nur ein Schreibfehler, oder? Das Verzeichnis
muss jedenfalls 'wikilib.d' heißen (ohne 'e' am Ende).

Beste Grüße