[pmwiki-users-de] edit funktionert nicht

Judith Zachariae judith.zachariae at gmx.de
Wed May 31 07:42:24 CDT 2006

Hallo Christian und Siegfried,

ja sämtliche Site-Dateien sind da. Habe auch die gleichen Verzeichnisse
für die standalone-Version benutzt (also alle ordner kopiert) und die
läuft ja ohne Probleme. Die Rechte des Ordners werden auch an die
Dateien in ihm weitervererbt. Von der letzten Rechteänderung haben sie
also sogar noch die Rechte 777 (irgendwann macht man nur noch trial and
error :-P).  Lesen sollte also ohne Probleme funktionieren. Tut es aber
nicht. Und ich habe absolut keinen Plan wieso nicht. Wie gesagt laut
Hoster ist der Webspace PHP-fähig und sollte das wiki zum laufen
bringen. Vor ein paar Monaten gnings auch mal. Aber ich gehe wirklich
von hosting-Problemen aus, nur hat mein Hoster auch keine Ahnung wieso
es nicht geht.

Aber ist ja schon komisch, dass das ganze mit dem externen Editor
funktioniert. *wunder*

Liebe Grüße,
Lysandra