[pmwiki-users-de] startschwierigkeiten mit userauth

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Sat Nov 4 06:35:15 CST 2006

Hi Bastian,

mit UserAuth habe ich leider keine Erfahrung (benutze AuthUser). Soweit ich
PmWiki kenne funktioniert $DefaultPassword['attr']='..'; ähnlich wie die
"URL?action=attr" Seite. Wenn User-Basierende Authentifizierung aktiviert
ist, könnte also eine deinen wünschen angenäherte Konfiguration
folgendermaßen aussehen. Ob das auch mit "['admin']" klappt bin ich mir nicht
sicher, der könnte  eine Sonderstellung haben.

$DefaultPasswords['admin']= 'verschlüsseltes passwort';
$DefaultPasswords['attr']= '@admins';
$DefaultPasswords['edit']= '@writes';
$DefaultPasswords['read']= '@nopass'; # lesen ist ohne Passwort möglich

Ich hoffe dir ist damit geholfen, wenn es weiter Probleme gibt melde dich
einfach wieder ich sollte noch bis heute abend gut erreichbar sein

MfG mik