[pmwiki-users-de] startschwierigkeiten mit userauth

Bastian Venthur expires-2007 at venthur.de
Sat Nov 4 05:47:07 CST 2006

Hi,

ich möchte UserAuth benutzen und die entsprechenden User in einer
htpassd speichern. Wie das mit UserAuth geht, ist mir glaub ich klar,
aber was ist mit:

$DefaultPasswords['admin'] = 'verschlüsseltes passwort';
$DefaultPasswords['attr'] = 'verschlüsseltes passwort';
$DefaultPasswords['read'] = 'verschlüsseltes passwort';
$DefaultPasswords['edit'] = 'verschlüsseltes passwort';

Können die auch extern gespeichert werden? sind admin, attr, read und
edit stinknormale Gruppen und könnten auch in einer htgroup gespeichert
werden?

Ziel ist es *alle* Passwörter extern zu halten, also auch admin, attr,
read und write. Außerdem soll es drei Gruppen von usern geben: Admins,
Leser und Schreiber.

Weis jemand ob und wie das geht?

Gruß und Schönes Wochenende,

Bastian