[pmwiki-users-de] AuthUser Verwaltung

Jerzy Komorowski jerzy.komorowski at komorowski.com
Mon Nov 6 17:20:40 CST 2006

Hallo,

ich habe gerade PmWiki instaliert und habe folgende Fragen:

1.	Gibt es eine Seite/Programm mit dem man eleganter als über
Site.AuthUser  Benutzers und Gruppen verwalten kann
wie z.B. bei DokuWiki?
2.	Wenn ich das Lesen nur für eingelegte User erlaube, bräuchte ich
etwas damit neue Benutzer sich selber registrieren oder per eMail Anfrage
für die neue Registrierung an Admin schicken können. Hat jemand solche
Seite?
3.	Wie kann jeder Registrierte User sein Passwort ändern ohne den
Zugang auf die Seite „Site.AuthUser“ zu haben (nur leserechte für gesamte
Wiki)?
4.	Wie verändere ich das Aussehen der Header_1 (! Header) damit er
(automatisch) unmittelbar darunter eine horizontale Linie über die gesamte
Seitenbreite hat?
5.	Kann man den „Edit“ Link nur für berechtigte User einzeigen lassen?
Wenn JA wie?
6.	Wie kann man auf jeder Seite den Namen des Eingelogten User
einzeigen?
7.	Was bring, eigentlich, die Installation von UserAuth (kein typ
Fehler, nicht AuthUser) aus dem Cookbook?

Ich glaube das reicht zuerst.

Ich bedanke mich für die Hilfe voraus.

Gruss

Jurek