[pmwiki-users-de] upload mit group-Rechten

Thomas Becker thomasgeo at gmx.de
Wed Nov 29 07:37:51 CST 2006

Hi Christian,

als ich dich hier gefunden habe hab ich erstmal versucht dich anzurufen.
;-)

Jetzt hab ich erstmal 'ne Menge damit zu tun deinen Tipps nachzufühlen.
Bezüglich der Passwort Geschichte: Ich hab ein generelles Passwort
gesetzt, wollte aber entsprechend den Tipps in der documentation den
upload auf eine bestimmte Seite und auf die Zugehörigkeit zu einer
Gruppe beschränken. Aber irgendwie klappt das mit der angegebenen Syntax
nicht wirklich, oder ich bin auf beiden Augen blind :-)

Danke für das Angebot mit dem Vor-Ort-Support! Ich stell den Tee ;-)

Ciao Thomas