[pmwiki-users-de] Anpassung von CommentPlus?

Nils Knappmeier nk at knappi.org
Tue Sep 26 09:19:14 CDT 2006

Hi Daniel,

vielleicht hilft auch die AddDeleteLine
(http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/AddDeleteLine2).
Die eigentliche Aufgabe diese Rezeptes ist es, Formulare zur erzeugen,
mit denen man Daten
formatiert auf eine Seite einfügen kann. Beispiele gibt es auf

   http://www.knappi.org/v2/index.php/Adl2/Adl2

Die Formulare kann man mit den Forms-Befehlen erzeugen. Im Prinzip
kannst du dir auf
Radiobuttons definieren, mit denen
man. Ich probier mal, ein Beispiel für Zeiterfassung hinzuzufügen...

Nils