[pmwiki-users-de] RSS f ü r eine einzelne Seite?

Thomas Tempelmann tt at tempel.org
Mon Apr 9 10:08:06 CDT 2007

On 9.4.2007 16:25 Uhr, "Christian Bartolomaeus" <bartolin at gmx.de> wrote:

> kannst du als Trail-Seite einfach die vorhandene Seite
> "GruppeX/RecentChanges" verwenden

Das geht aber nur für Gruppen, und ich verwende keine Gruppen, sondern habe
alles in "Main".

Und sowas geht ja nicht:

  http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2/RecentChanges

Gibt es denn keine History für eine einzelne Seite, wie es das bei andere
Wikis gibt? Auf so eine Seite müßte ich dann doch den rss-action legen
können, oder? Ich finde nur "?action=diff", aber das ist schon zuviel, das
geht nicht für rss.

Notfalls muss ich mir eine extra Seite anlegen, die ich dann

  http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2_RSS

nenne, und dort manuell den einen link auf die Orig-Seite lege. Aber das ist
ja auch nicht so dolle.

Thomas