[pmwiki-users-de] RSS fuer eine einzelne Seite?

Thomas Tempelmann tt at tempel.org
Mon Apr 9 10:18:24 CDT 2007

On 9.4.2007 17:08 Uhr, "Thomas Tempelmann" <tt at tempel.org> wrote:

> Notfalls muss ich mir eine extra Seite anlegen, die ich dann
>
>   http://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2_RSS

Hab's grad ausprobiert, das sähe dann so aus:

  feed://www.tempel.org/MobilesInternetBeiO2RSS?action=rss

Problem hierbei ist, daß die neue Seite nun auch bei Suchen gefunden werden
würde, da sie nun als reale Seite existiert. Ich frage mich, ob man so eine
Seite nicht auf Anfrage, also dynamisch, generieren kann. Allerdings würde
das vermutlich eine "?action" brauchen, und das würde sich dann mit der
rss-action beißen. Oder kann man 2 Actions irgendwie in einem Seitenaufruf
kombinieren?

Hmm, ich könnte evtl. eine neue Action "pagerss" machen, die erst die
feed-Seite generiert und dann das Ergebnis an die rss-action weiterleitet.
Geht sowas? wie würde das aussehen? (bin zwar seit 20 jahren programmierer,
kenne mich aber Null mit PHP aus)