[pmwiki-users-de] Re(2): Re(2): Deutsch weg nach Upload...

computer artwork by subhash office at subhash.at
Di Okt 16 15:36:27 CDT 2007

[Wolf Drechsel <drechsel at verkehrsplanung.com> schrieb am 16.10.2007 um
12:11 Uhr:]

>Sorry - ich zur arg Anfenger als verstehen das...  (-;
>Was meinst Du mit "Template" - und welche Platzhalter?

Nun ja, ein Skin (eine Oberfläche) besteht aus verschiedenen Teilen,
unter anderem Templates, die die Seitendarstellung steuern. Sie haben
die Endung ".tmpl" und befinden sich im Ordner des skins in "pub/skins".
Wenn  in diesem Template nicht beispielsweise "$[Search]" steht, sondern
"Search", dann wird dieser Begriff beim Eindeutschen nicht übersetzt.

Näheres: <http://www.pmwiki.org/wiki/PmWiki/SkinTemplates> f.

--
     Adobe Photoshop-Kurse