[pmwiki-users-de] Frage zum PmWiki "Passwort"

Retzge at web.de Retzge at web.de
Sa Aug 30 17:57:54 CDT 2008

Hallo Wiki-User,

als absoluter Wiki-Neuling habe ich eine Frage die ich in den FAQ nicht
gefunden habe:

Auf allen Seiten funktioniert es, dass eine Bearbeitung nur über das
Passwort möglich ist.
Nur die "SideBar"-Seite kann ohne Eingabe eines Passworts bearbeitet werden.

Wenn ich das Gruppen-Passwort über:
http://www.vogelfreunde-gaildorf.de/hattrick/pmwiki/pmwiki.php?n=site.GroupAttributes?action=attr [https://freemailng0302.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.vogelfreunde-gaildorf.de%2Fhattrick%2Fpmwiki%2Fpmwiki.php%3Fn%3Dsite.GroupAttributes%3Faction%3Dattr]
einstellen möchte benötige ich das Gruppen-Passwort. Jedoch habe ich
dort noch keines eingestellt.

Kann ich auf "SideBar" grundsätzlich überhaupt ein Passwort legen?

Danke schon mal.

Gruß
Retzge

Retzge at web.de

Schon gehört? Bei WEB.DE gibt' s viele kostenlose Spiele:
*http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free/index.html* [http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free/index.html]