[pmwiki-users-de] PmWiki in der Kopfzeile

Roland guentel02 at web.de
Di Feb 26 12:43:08 CST 2008

Hallo!
Ich bin neu hier in der Liste, kenne mich daher auch noch nicht so gut
aus. Ich kann auch kein php, html, arbeitete bisher mit Frontpage. Ich
möchte für meine Schule eine neue Homepage aufbauen, an der nicht nur
ich herumbastle, sondern wo auch meine Kollegen aktiv beteiligt werden
können. Zunächst muss ich aber das Grundgerüst selber mal aufbauen. Ich
habe also schon einen neuen skin eingebunden, es klappt eigentlich schon
ganz gut. Was mir noch nicht gelungen ist, ist das PmWiki oben in der
Mitte wegzubringen, das taucht ständig auf. Dort sollte wohl eigentlich
der Name meiner Schule stehen oder ein Begrüßungsspruch oder irgendwas
Aktuelles. Unter welcher Variablen steht dieser Name? Ich meine nicht
den header, also die Zeile ganz oben im Browser, die zeigt schon den
Namen der Schule an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Roland Günther