[pmwiki-users-de] PmWiki in der Kopfzeile

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Di Feb 26 13:33:39 CST 2008

Hi Roland,

* On 2008-02-26 Roland (guentel02 at web.de) wrote:
> [...]
> Ich habe also schon einen neuen skin eingebunden, es klappt
> eigentlich schon ganz gut.

was für eine Skin benutzt du denn?

> Was mir noch nicht gelungen ist, ist das PmWiki oben in der Mitte
> wegzubringen, das taucht ständig auf. Dort sollte wohl eigentlich
> der Name meiner Schule stehen oder ein Begrüßungsspruch oder
> irgendwas Aktuelles. Unter welcher Variablen steht dieser Name? Ich
> meine nicht den header, also die Zeile ganz oben im Browser, die
> zeigt schon den Namen der Schule an.

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du den PmWiki-Schriftzug, der
auch auf http://www.pmwiki.org/ links oben auftaucht? Zumindest in der
"Standard-Skin" ist das ein Bilddatei (pmwiki-32.gif). Dieses Logo
kann mit der Variablen $PageLogoUrl beeinflusst werden. Bei einer
anderen Skin kann das aber durchaus anders aussehen.

Oder meinst du etwas anderes? Gibt es vielleicht eine URL, wo das
Ganze zu sehen ist?

Beste Grüße

Christian