[pmwiki-users-de] PmWiki - in Template auf Textvariablen zugreifen

Eldur rask at eldur.ch
Fr Sep 26 09:43:51 CDT 2008

Michael Engelke schrieb:
> Nur um das klar zu stellen: Deine Frage war schon etwas schwieriger... -
> Also keine Anfängerfrage ;-)
> Natürlich steht alles irgendwo geschrieben, aber nicht immer ist das
> leicht zu finden...
> Wenn man etwas zu fragen hat, dann soll man auch Fragen - egal ob leicht
> oder schwere Fragen.
>
> Was ich nur nicht mag, wenn jemand ständig was Fragt, weil dieser zu
> faul ist, selber zu suchen.
> Da hier in der PmWikiDe-Mailingliste kaum etwas los, würde mich das auch
> nicht weiter stören...
Kommt halt darauf an, in was für eine Relation man "Anfänger" stellt ;-)
Ich bin vor ca. 3 Tagen auf pmwiki gestossen und hab noch sehr wenig
Ahnung von der Materie, deshalb würde ich mich als Anfänger
bezeichnen... aber auch egal, es freut mich dass überhaupt geantwortet
wird und man motiviert wird, auch sonst ml was zu fragen... nur keine
Angst ich tendiere dazu immer zuerst gründlich selber nach einer Antwort
zu suchen, bis ich mich an andere wende.

Nina