[pmwiki-users-de] PmWiki - in Template auf Textvariablen zugreifen

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Fr Sep 26 09:19:38 CDT 2008

Eldur schrieb:

> Äh ja... ich war mir sicher, dass man die Antwort irgendwo nachlesen
> kann, nur hab ichs nirgends gefunden (ist manchmal auch etwas schwierig,
> wenn man die englischen Begriffe nicht kennt). Aber ich hoffe mal, dass
> ich nicht viele weitere Fragen haben.

Nur um das klar zu stellen: Deine Frage war schon etwas schwieriger... -
Also keine Anfängerfrage ;-)
Natürlich steht alles irgendwo geschrieben, aber nicht immer ist das
leicht zu finden...
Wenn man etwas zu fragen hat, dann soll man auch Fragen - egal ob leicht
oder schwere Fragen.

Was ich nur nicht mag, wenn jemand ständig was Fragt, weil dieser zu
faul ist, selber zu suchen.
Da hier in der PmWikiDe-Mailingliste kaum etwas los, würde mich das auch
nicht weiter stören...

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de