[pmwiki-users-de] Kurze Vorstellung und kleine Frage

Kuppi pmwiki at kupke.de
Sa Jul 24 06:26:40 CDT 2010

Hallo zusammen,
als Neuling in der Mailingliste möchte ich erst mal Hallo sagen und mich
kurz Vorstellen.
Ich bin 46 Jahre und man könnte mich als jemanden beschreiben der ein
gefährliches Halbwissen im Bereich Web, Html usw  hat.
Ich hoffe durch die Informationen, die ich hier hoffentlich bekomme,
mein Wissen auf diesem Gebiet zu verbessern und außerdem einige
Vorhandene Probleme zu lösen.
Ich möchte gern meine Website lexx-loon.de endlich mal schön machen und
habe mir dazu das pmwiki ausgesucht.
Außerdem helfe ich noch bei der Website meines Vereins gc-hamm.de mit.
Im Zusammenhang mit der gc-hamm.de ist ein Problem aufgetaucht welches
ich versuche zu lösen.
Ich benutze für die Darstellung einer Bildergalerie, "GALLERIA" aus dem
Bereich Cookbook.
Und damit gibt es jetzt das angesprochene Problem. Nun habe ich versucht
in der dazugehörigen "Galleria Talk-Page" eine Beschreibung des Problems
zu Posten. Wenn ich aber auf "Save" klicke,
bekomme ich die Information das die Aktion vom Administrator geblockt
wird. Ich kann also mein Problem nicht entsprechend schildern und
bekomme ergo auch keine Hilfe.

Was mache ich falsch und wo kann ich Hilfe zum Problem bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße
Lexx