[pmwiki-users-de] Kurze Vorstellung und kleine Frage

Kuppi pmwiki at kupke.de
Sa Jul 24 13:47:00 CDT 2010

Hallo zusammen und in besonderen Hallo Christian,
kaum macht man es richtig geht es auch.

Deine Idee unten ist goldrichtig gewesen. Ich hatte im Beispiel Code
eine URL angegeben.
Das Referenzieren von URL's wird geblockt.

Nun konnte ich nach Änderungen im Text, wie von dir vorgeschlagen,  das
Problem posten.
Ich hoffe ich bekomme jetzt auch Hilfe zum eigentlichen Problem.

viele Grüße
der Lexx