[pmwiki-users-de] Formular

Christian Mintert christian.mintert at googlemail.com
Mo Okt 4 11:32:06 CDT 2010

Hallo zusammen,

Zu formularen habe ich eine Frage. Ich möchte eine Wiki seite erstellen die
Eingabefelder enthält und an deren Ende ein Button zum erstellen einer neuen
Wiki Seite steht. Auf diese Weise sollen die neu entstandenen Seiten alle
den selben Aufbau, die selben Seitenvariablen und die selbe Formatierung
haben. Bisher habe ich ein Template, hätte aber gerne ein Formular um die
Innereien der Seite nicht immer in der Editbox zu zeigen. Leider ist die
Dokumentation für Forms für mich nicht nachzuvollziehen. Gibt es
irgendwelche Referenzen oder Beispielseiten deren "Quellcode" einsehbar ist.
Oder kann mir jemand ein kurzes Beispiel geben?

Vielen Dank,