[pmwiki-users-de] Formular

Knut Alboldt pmwiki at alboldt.de
Mi Okt 6 01:22:59 CDT 2010

Ich kann FOX nur wärmstens empfehlen. Stand auch mal vor der wahl. Habe
mittlerweile alle Sorten von Formular-Seiten so erstellt, entweder
Seiten, die später "normal" über EDIT in der page-Source direkt geändert
werden, oder eben nur noch über das Formular.
Es ist sehr flexibel, z.b. Möglichkeit der Erstellung dynamischer
Listboxen für Eingabefelder (z.b. Feld setzen aus allen aktuell
vorhandene Gruppen auswählen etc), Datum-Selectboxen (aus Kalender).
Fehlerbehandlung, mehrere Seiten auf einmal erstellen usw. Habe
mittlerwiele die Formulartemplates nicht mehr in einer Seite sondern
offline in einer Datei, auch das geht.  Alles also sehr flexibel.
Klasse Sache, die Hans da implementiert hat !

Und es gibt schon viele Erweiterungen dazu (Fox-comment etc) sowie
Muster für reine Formularbearbeitung und deine Anforderung.

Knut