[pmwiki-users-de] Leseschutz WikiFarm

ChristianImann cimann at gmx.de
Di Feb 21 07:41:17 CST 2012

Hallo nochmal...

das geschilderte Problem hängt offenbar mit der Anordnung der config
Einbindungen zusammen. Anfänglich wollte ich alle recipes in der
farmconfig konfigurieren und verwalten. Nunmehr habe ich alle Rezepte in
eine extra Datei recipe.php ausgelagert und verwalte sie nun auch in
einer einzigen Datei, jedoch wird diese erst am Ende der lokalen
config.php eingebunden.

!!farmconfig.php:

$DefaultName=
$FarmPubDirUrl =
## UTF Support
include_once("$FarmD/scripts/xlpage-utf-8.php");

## Share Common Files
$LockFile = "$FarmD/shared.d/.flock";
$WikiLibDirs = array(&$WikiDir, new
PageStore('$FarmD/shared.d/$FullName', 1),new
PageStore('$FarmD/wikilib.d/$FullName'));

## Authorization
include_once("$FarmD/scripts/authuser.php");
$DefaultPasswords['admin'] = array('@admin');
$DefaultPasswords['edit'] = array('@editor','@admin');

ab jetzt folgen die lokalen
!! config.php

<?php if (!defined('PmWiki')) exit();

## Authorization
#$DefaultPasswords['read'] = array('@reader', '@staff', '@sfk',
'@editor', '@admin');

## Appearance
$WikiTitle=...
$SkinColor=...
$PageLogoUrl =...

## Cookbook
include_once("$FarmD/local/recipes.php");

und in der recipes.php eben alle Einbindungen aus Kochrezepten...

Funktioniert prima.Bin ganz happy.

Grüße xian