[pmwiki-users-de] PM Wiki umziehen

Tobias Krais tux-spam at design-to-use.de
Do Jan 19 13:46:59 CST 2012

Liebe PM-Wiki-Liste,

ich bin in PM Wiki ein absoluter Neuling und soll mich jetzt einer PM
Wiki Installation annehmen. Das komplette Wiki soll auf die Rechner
externer Mitarbeiter kopiert werden, da sie oft keine Internetverbindung
haben. Meine Fragen:

- Lässt sich ein Export des Wikis erstellen, der ohne Webserver
funktioniert?

- Falls das nicht möglich ist: was muss ich außer dem Kopieren der
Installation auf einen anderen Server machen, damit ich das  Wiki unter
einer anderen URL erreichen kann?

- Gibt es eine bestehende Lösung die Installationen der externen
Mitarbeiter regelmäßig zu aktualisieren (one-way-sync)? Oder reicht hier
ein kopieren der neueren Dateien?

Wäre um eure erfahrenen Tipps sehr dankbar bevor ich mir die Finger
verbrenne!

Grüßle,

Tobias