[pmwiki-users-de] PM Wiki umziehen

Ansgar Bockstiegel ansgar at bockstiegel.net
Do Jan 19 14:06:02 CST 2012

Hallo Tobias!

Am 19.01.2012 20:46, schrieb Tobias Krais:
> - Lässt sich ein Export des Wikis erstellen, der ohne Webserver
> funktioniert?
Es gibt ja auch recht einfache Möglichkeiten z.b. per XAMPP einen
lokalen Webserver zu installieren. Ansonsten helfen Dir auch die Infos
unter http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/Standalone
> - Falls das nicht möglich ist: was muss ich außer dem Kopieren der
> Installation auf einen anderen Server machen, damit ich das  Wiki unter
> einer anderen URL erreichen kann?
Ggf. muss die Konfiguration angepasst werden, falls dort die URL oder
abweichende Pfade explizit angegeben wurden.
> - Gibt es eine bestehende Lösung die Installationen der externen
> Mitarbeiter regelmäßig zu aktualisieren (one-way-sync)? Oder reicht hier
> ein kopieren der neueren Dateien?
Keine Ahnung. Grundsätzlich sollte es reichen das wiki.d-Verzeichnis
synchron zu halten.

Gruß
Ansgar