[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit 1.3 freigegeben

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Mon Aug 29 10:54:04 CDT 2005

Am 29.08.2005 um 16:36 schrieb Karl Loncarek (Klonk):

> Das wäre wann bzw. wie müsste das Markup geändert werden?

Wenn man es nach dem include einsetzt, bekommt man nicht mehr ohne
weitere Verrenkungen heraus, wie viel inlcudes es und auch wo diese
auf der Seite waren. Deshalb hatte ich break-page damals auch
kurzerhand vor die includes ("<include") eingefügt und den
$InclCount=0 gesetzt.

Das Einzige was mir im Moment einfallen würde, dass man eine neue
Markup verwendet, die vor include ("<include") ausgeführt wird. Diese
setzt vor der (:inlcude ...:) Markup ein spezielles Flag und danach
ein spezielles Flag, so dass man auch im Nachhinein weiß, welche
Bereiche keine Überschriften bekommen, wenn SectionEdit selbst erst
nach dem include von groupheader/groupfooter (">groupfooter")
ausgeführt wird.

Hört sich erstmal recht umständlich an. Wenn man dem Flag aber auch
zusätzlich noch die Originalseite des includes als Information mit
übergibt, könnte man sogar korrekte SectionEdit Links für include
Seiten erzeugen. Aber das riecht nach unzumutbar viel Arbeit für
diese Temperaturen. ;)

Gruß
Sebastian