[pmwiki-users-de] PmWiki in der Kopfzeile

Roland guentel02 at web.de
Mi Feb 27 09:21:35 CST 2008

Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe!
>  Wenn du sie mit einem Editor öffnest, kannst du in Zeile 20 den
> angezeigten Text ersetzen (dort steht im Moment nur 'PmWiki').

Was mir jetzt immer auffällt, ist folgendes:
Wenn ich die entsprechenden Seiten mit dem Editor öffne, ist das ein
langer Text von scheinbar ziemlich wirren Hieroglyphen, ich kann zwar
nach einiger Zeit so gewisse Strukturen erkennen, allerdings kann ich
nicht feststellen, wo z.B. eine Zeile 20 ist oder die Zeilen 40-48.
Verwende ich da den falschen Editor oder gibt es ein bestimmtes
Programm, mit dem ich diese Skripte editieren kann?

> Das Suchfenster lässt sich ebenfalls durch eine Änderung
> in 'blues.tmpl' entfernen: Wenn du die Zeilen 40-48 löschst, sollte es
> nicht mehr auftauchen.

Zeilenangaben gibt es jedenfalls nicht. Ich verwende den ganz einfachen
Editor von windows. Oder was könnte man noch nehmen?

wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet ein Anfänger und bitte um Verzeihung
für meine dummen Fragen!
viele Grüße
Roland