[pmwiki-users-de] Wiki-Seite online, aber noch ein paar Probleme

Roland guentel02 at web.de
Mi Feb 27 13:45:05 CST 2008

Hallo noch einmal!
geschafft, die Seite ist online, aber es klappt leider noch nicht alles!
Die Adresse lautet: <www.vsthulbatal.de>
www.vsthulbatal.de

1. Ich kann noch keine Seiten weiter anhängen, obwohl ich eigentlich
alles hochgeladen habe.
2. Das Passwort ist noch immer das was ursprünglich mal in der
local-Datei stand, obwohl ich die Passwörter unter Eigenschaften
geändert habe
3. In der Überschrift oberhalb der einzelnen Seiten sind die Wörter so
zusammengezogen wie im Beispiel:

      Main <http://www.vsthulbatal.de/index.php?n=Main> /
      VerabschiedungHerrReinhard

4. die Formatierungshilfen, die auf den Seiten des localhost vorhanden
sind, sind online nicht verfügbar.

Kann es sein, dass das an der index.php liegt, die ich ja so umbenennen
musste? Vorher hieß diese Datei  pmwiki.php.

Danke für die Hilfe
Roland