[pmwiki-users-de] PM Wiki umziehen

Tobias Krais tux-spam at design-to-use.de
Do Jan 19 14:29:37 CST 2012

Hallo Ansgar,

> Es gibt ja auch recht einfache Möglichkeiten z.b. per XAMPP einen
> lokalen Webserver zu installieren. Ansonsten helfen Dir auch die Infos
> unter http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/Standalone

Gleich der erste Punkt ist sehr interessant. Vor allem das Export
Skript. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Funktioniert es auch bei
einer Installation aus 2007, die seither nicht aktualisiert wurde?

> Ggf. muss die Konfiguration angepasst werden, falls dort die URL oder
> abweichende Pfade explizit angegeben wurden.

Ich lese daraus, dass es kein großer Aufwand sein sollte.

> Keine Ahnung. Grundsätzlich sollte es reichen das wiki.d-Verzeichnis
> synchron zu halten.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schon mal für die super schnelle Antwort. Da kann ich Morgen
ja beruhigt eine Vormeldung machen .

Liebe Grüße,

Tobi